Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    thegazette
    - mehr Freunde



http://myblog.de/koishi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1st Try

Okay, bin grad frisch "hergezogen" und hab net wirklich Ahnung, was ich hier so alles fabrizieren kann...-.-

Vor allem weil meine Pics net hochgeladen werden >.<

Zudem bin ich Stimmungsmäßig eh ziemlich down im Moment, weil ich nicht weiß ob ich überhaupt das Recht habe zu lachen...

Ich mein, verlache ich damit nicht eigentlich das, was ich wahrnehme und versuche es zu ignorieren, oder ist es doch rechtens, um nicht noch irgendwann von der Klippe zu springen...
*sigh*
Ich weiß es einfach net -.-

Manchmal fühl ich mich einfach schuldig, wenn ich tatsächlich einmal aus tiefstem Herzen lache, was mittlerweile sehr selten vorkommt.

Oder auch, wenn ich lache, weil ich unbewußt denke es sei angebracht, schleicht sich ein Stimme ein und fragt meinem Gegenüber fair ist, zu lachen, obwohl ich es in keinster Weise als lustig empfinde...

 

Ich könnt jetzt ewig so weitermachen, will euch aber nicht direkt beim ersten Eintrag zumüllen...

24.9.06 05:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miku / Website (30.9.06 22:17)
Ach komm... sieh's doch alles mal nicht so eng oO
Lachen darf man imma u.u
okay, auf ner Beerdigung würden dich die Leute vllt n bissl komisch angucken, aba trotzdem... wenn du lachst, weißt du wenigstens, dass du's noch nicht verlernt hast ;0;
und wenn gar nix geht... denk an das Kyo im rosa Tütü ö.ö~

also imma schön weitalachen ;0;


TheGazettE / Website (13.12.06 16:14)
na!^^

wieso denkst du, dass lachen falsch ist ??? ich versteh das nicht...

noch mal danke für dein hide Unser *knuddel*

dann viel spaß noch beim bloggen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung